Meldungsarchiv

Wefensleben,
Zum mitunter fünften Mal fanden sich die Jugendgruppen der Feuerwehren der Verbandsgemeinde Obere Aller sowie unsere THW-Jugend zum gemeinsamen Zeltlager in Wefensleben zusammen.
mehr
Magdeburg,
„Quellkade, Aufkadung, Auflastfilter“ Diese Begrifflichkeiten sind nur ein kleiner Ausschnitt aus der gemeinsamen Ausbildungsübung Hochwasser & Deichverteidigung in der Landeshauptstadt Magdeburg, an der elf Ortsverbände des…
mehr
Quedlinburg,
Bereichsausbildung AGT im Regionalbereich Magdeburg
mehr
Oschersleben,
Ein ausbildungsintensives Wochenende hatten unsere Helferanwärter hinter sich.
mehr
Letzlingen,
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier war am vergangenen Mittwoch auf dem Jagdschloss in Letzlingen (Sachsen-Anhalt) zu Gast. Gemeinsam mit dem Ministerpräsidenten Sachsen-Anhalts, Reiner Haseloff, empfing er rund 120 geladene…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten