Letzlingen,

THW-Kräfte unterstützen Ehrenamtsempfang mit Bundespräsidenten

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier war am vergangenen Mittwoch auf dem Jagdschloss in Letzlingen (Sachsen-Anhalt) zu Gast. Gemeinsam mit dem Ministerpräsidenten Sachsen-Anhalts, Reiner Haseloff, empfing er rund 120 geladene Ehrenamtliche aus Sachsen-Anhalt. THW-Kräfte unterstützten die Veranstaltung mit Leuchtmitteln.

Schon am Vormittag rückte die Fachgruppe Beleuchtung unseres Ortsverbandes aus und baute die notwenigen Gerätschaften wie beispielsweise den Powermoon auf. Zusammen mit den Kameradinnen und Kameraden des Ortsverbandes Haldensleben und zusätzlicher Beleuchtungstechnik, die der Ortsverband Stassfurt stellte, leuchteten die Einsatzkräfte das Gebiet rund um das Letzlinger Jagdschloss aus.