Meldungen

  • Magdeburg, 16.06.2018

    Ausbildung Deichverteidigung & Hochwasserschutz

    „Quellkade, Aufkadung, Auflastfilter“ Diese Begrifflichkeiten sind nur ein kleiner Ausschnitt aus der gemeinsamen Ausbildungsübung Hochwasser & Deichverteidigung in der Landeshauptstadt Magdeburg, an der elf Ortsverbände des RStB Magdeburg teilnahmen.mehr


  • Quedlinburg, 17.04.2018

    Gut gerüstet für den Ernstfall

    Bereichsausbildung AGT im Regionalbereich Magdeburg mehr


  • B245 nahe Neudamm, 31.03.2018

    LKW mit 20t Ladung verunglückt

    THW OV Oschersleben birgt 20 Tonnen Kartoffeln - LKW kommt von Fahrbahn ab mehr


  • Oschersleben, 25.03.2018

    Üben für Grundausbildungsprüfung

    Ein ausbildungsintensives Wochenende hatten unsere Helferanwärter hinter sich.mehr


  • Letzlingen, 14.02.2018

    THW OV OC unterstützt Ehrenamtsempfang mit Bundespräsidenten

    Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier war am vergangenen Mittwoch auf dem Jagdschloss in Letzlingen (Sachsen-Anhalt) zu Gast. Gemeinsam mit dem Ministerpräsidenten Sachsen-Anhalts, Reiner Haseloff, empfing er rund 120 geladene Ehrenamtliche aus Sachsen-Anhalt. THW-Kräfte unterstützten die Veranstaltung mit Leuchtmitteln.mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: